Aufnahmeantrag Förderkader

AUFNAHME IN DEN FÖRDERKADER DES FTMV e.V.

Sie haben ein Tennistalent Zuhause welches gefördert werden möchte und bereit ist, Tennis als Leistungssport mit regelmäßigen Trainingseinheiten und regionalen sowie überregionalen Turnieren zu betreiben?

Dann stellen Sie uns ihr Kind vor!

Wir fördern förderungswürdige Kinder von klein auf an, dieses im Regelfall bis zum 18. Lebensjahr.

Weiter unten finden Sie den Link zum AUFNAHMEANTRAG, der zudem eine Einwilligungserklärung nach der Datenschutzgrundverordnung, eine Einverständniserklärung zu Foto- und/oder Filmaufnahmen und dazugehörige Datenschutzhinweise beinhaltet.

Sobald uns diese Dokumente ordnungsgemäß ausgefüllt und unterschrieben vorliegen, werden wir uns zeitnah bei Ihnen melden. Eine Entscheidung hinsichtlich der Aufnahme trifft sodann der Vorstand, dieses entweder nach einem persönlichem Vorspielen und Gesprächs mit dem Kind sowie den Eltern oder aufgrund der bestehenden Erkenntnisse über das Kind/den Jugendlichen/den Heranwachsenden. Die Mitgliedschaft im Förderkader kann seitens des FTMV e.V. sowie seitens des Mitglieds des Förderkaders bzw. seiner Erziehungsberechtigten mit einer Frist von 1 Monat jederzeit gekündigt werden.

Den Antrag sowie die weiteren Dokumente schicken Sie bitte an vorsitzender@tennis-in-mv.de

Aufnahmeantrag Förderkader sowie weitere notwendige Dokumente