Unterstützen Sie mit Ihrer Spende die Tennistalente in Mecklenburg-Vorpommern

Neben dem Sponsoring werden Spenden ein ganze wesentlicher Grundpfeiler der Unterstützung der Tennistalente unsere schönes Bundeslandes sein.

Unsere Landes-Tennistalente haben sehr viel Potential und es ist an uns, mit Ihrer Hilfe, dieses Potential zu fördern, um eines Tages mit den anderen Bundesländern gleichzuziehen und hoffnungsvolle Tennisspieler/innen als sportliche Botschafter unseres schönes Bundeslandes in den nationalen / internationalen Tenniszirkus zu entsenden.

"Harte Arbeit schlägt das Talent, wenn das Talent nicht hart arbeitet!"

Unsere ambitionierten Tennistalente im Land arbeiten bereits hart und wollen weiter und noch härter an sich arbeiten.

Mecklenburg-Vorpommern ist im Bereich der Förderung junger Tennistalente im Bundesvergleich jedoch ein Entwicklungsland.

Dieses wollen wir mit Ihrer Hilfe ändern.

Werden Sie Spender und unterstützen durch Ihre Spende unsere Arbeit.

Unsere Gemeinnützigkeit wurde am 12.05.2021 vom Finanzamt Rostock anerkannt und wir können so SPENDENQUITTUNGEN ausstellen, so dass Sie Ihre Spende steuerlich geltend machen können.

Wie Sie Spenden können zeigen wir Ihnen hier weiter unten auf:

DER EINFACHE WEG ZU IHRER SPENDE

Sie können Ihre Spende auf unser Vereinskonto überweisen. Geben Sie dabei bitte den Verwendungszweck SPENDE an sowie Ihren Namen und Anschrift, damit wir Ihnen eine Spendenquittung zukommen lassen können. Wenn Sie Ihren Namen und Anschrift bei der Überweisung nicht angeben wollen und trotzdem eine Spendenquittung wünschen, schreiben Sie uns einfach eine Mail mit Ihren Namen, Ihrer Anschrift und dem Spendenbetrag an vorsitzender@tennis-in-mv.de.

UNSER KONTO

Rostocker Volks-und Raiffeisenbank eG