Unsere Trainer

UNSER HEADCOACH - IGOR BOBKOV

Igor musste aufgrund des Krieges in seiner Heimat flüchten und gelangte so nach Mecklenburg-Vorpommern, wo er bei der www.leistungstennisschule-mv.de ein Anstellung fand.

Er ist der vormalige Nationaltrainer der U12/U14 Mannschaft der Ukraine und bringt 40 Jahre Trainererfahrung auf höchstem Level (TE/ITF/ATP/WTA) mit.

Wr können uns sehr glücklich schätzen, dass Igor sich bereit erklärt hat seinen riesigen Erfahrungsschatz an unsere Kids weiterzugeben. Dabei verfolgt auch er das Ziel, unsere Kids nicht nur national, sondern auch international wettbewerbsfähig zu machen.

Vielen herzlichen Dank Igor

Connor & Igor

UNSER COACH - THORSTEN MOTZKUS aka "MOTZI"

Thorsten ist ein überaus erfahrener und sehr guter Coach/Trainer, der seit Jahrzehnten fest im Tennisgeschäft verwurzelt ist. Er betreibt die Tennisschule Alsterquelle

www.tennisschule-alsterquelle.de

und glücklichen Umständen ist es zu verdanken, dass er immer wieder unser Trainerteam ergänzt.

Vielen herzlichen Dank Thorsten

Thorsten Motzkus

UNSERE COACHES MATTI FREITAG UND PHILIPP HÖLZEL

Philipp ist der amtierende Herrenlandesmeister der Wintersaison 2023/2024 und Matti der Herrenlandesmeister der Sommersaison 2024 in Mecklenburg-Vorpommern. Beide sind wirklich begnadet gute Tennisspieler.

Matti war Coach des FTMV e.V. der ersten Stunde und wir sind ihm sehr zum Dank verpflichtet, denn er war es, der unsere Kinder auf ihren Weg gebracht hat. Derzeit studiert Matti in der Schweiz, steht uns jedoch immer mal wieder zur Verfügung.

In der Wintersaison 2023/2024 stieß Philipp zu uns und wusste unsere Kids und uns bei zahlreichen Trainingslehrgängen zu begeistern. Wir hoffen stark auf eine langfristige Zusammenarbeit mit ihm, denn zusammen mit Headcoach Igor und Coach Motzi sowie Coach Matti ist er in der Lage unsere Kids auf ihr nächstes Level zu bringen.

Vielen herzlichen Dank an Matti & Philipp

Matti & Philipp und einige Kids aus dem A-Kader